Bestellungen per Kontaktformular

Ihr habt Interesse an einem Buch? Schreibt mir einfach per Kontaktformular!
Nach der Zahlung per Überweisung oder PayPal habt ihr schon bald ein Exemplar in euren Händen! 

DEM BALL HINTERHER - Die Reisen eines Stadionfreundes

Auf satten 316 Seiten im A4-Hardcover (farbig) dreht sich alles um eine Auswahl der vom Autor Thomas Peek besuchten 1.683 Fußballspiele auf 1.217 Plätzen in 43 Ländern. Von den großen Fußballtempeln Europas bis hin zu den schäbigsten Äckern.

17 Jahre lang hielt er all seine Erlebnisse rund um seine Spielbesuche schriftlich fest und teilte sie als „Stadionfreund“ im Internet mit seinen Lesern. Jetzt gibt es die besten knapp 480 Berichte von 2003 bis 2020 auch schwarz auf weiß zu lesen. Dabei sind mit Ausnahme der Niederlande ALLE Berichte von den besuchten Spielen im Ausland. In Deutschland und den Niederlanden gibt es jedoch auch zahlreiche Highlight-Berichte zu lesen.

Gut 70 Seiten mit Bildern aus den verschiedensten Kategorien (Flutlichter, Anzeigetafeln, Holztribünen, Pyromeere, Sportplatzidylle, …) sorgen auch für die einen oder anderen optischen Reize. Dazu kommen zahlreiche Statistiken rund um die Spielbesuche.

Preis: 26,90 €

Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands: 5,00 €

Druckverfahren: Print on Demand

LESEPROBE als PDF-Datei (3,2 MB)

Zur Buchrezension von Blick über den Lahmannhügel (April 2021)

Stadionfreund auf Facebook: 
https://www.facebook.com/stadionfreund/

 

Kontakt

Stoff und Buntes - Personalisierte Baby- und Kindergeschenke von der Stadionfrau ;)

© Copyright Stadionfreund - Dem Ball hinterher...